Betreuung

Unser Betreuung-Team: Tanja Rietze, Sandra, Dippel, Sabine Fydrich, Sandra Krug und Ute Brede-Okelmann

Kosten

Die Betreuungsverträge können jederzeit abgeschlossen und jeweils zum Schulhalbjahr oder zum Schuljahresende gekündigt werden. Die Kosten für die Regelbetreuung (11:40-13:35) betragen 150,00€ pro Schulhalbjahr. Für das erweiterte Betreuungsangebot (13:35-16:00 Uhr) staffeln sich die Koste derzeit wie folgt:

• Leistungspaket A:          1 Tag / Woche                         30,00 € mtl.
  • Leistungspaket B:          2 oder 3 Tage / Woche            50,00 € mtl.
  • Leistungspaket C:          4 oder 5 Tage / Woche            85,00 € mtl.

Die Anmeldungsformulare erhalten Sie im Sekretariat jeweils:

montags in der Zeit von 8.00 Uhr - 11.00 Uhr, oder mittwochs und freitags in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

In Notsituationen können Kinder, die nicht in der Betreuung angemeldet sind, bis Unterrichtsschluss in der Schule bleiben. Sie müssen dann am Unterricht einer anderen Klasse teilnehmen oder können zweimal im Monat unentgeltlich das Betreuungsangebot wahrnehmen. (Bitte kurze Information an die Schulleitung)

Abholzeiten

Um das Mittagsessen störungsfrei einzunehmen sowie die Hausaufgaben in einer ruhigen Atmosphäre erledigen zu können, bitten wir um das Einhalten folgender Abholzeiten:

• 13:35 Uhr (Regelbetreuung)
  • 14:30 Uhr
  • 15:30 Uhr